Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

epson stylus c64

ich habe den geschenkt bekommen vor ca 2 jahren dann stand der 2 jahre,nun mache ich ne umschulung und bruache den um die sach en auszudrucken ... er funzte dann wieder nicht muss gestehen die software hab ich nicht :S



Antworten zu epson stylus c64:

sorry ja habe xp prof aber diese treiber gehen nicht :( hab die durch google schon probiert ... der zeigt mir dann nicht die patronen an und drucken tut er auch nicht ...

Dann hast Du womöglich keine Verbindung zum Drucker oder das Teil ist wirklich kaputt.
Das kann ich per Ferndiagnose leider nicht weiter beurteilen.
Viel Erfolg und schönes WE noch.
Vielleicht findet sich ja noch ein anderer Helfer.
Gruß
Ned 

danke ;)
lappi erkennt den ja an .... aber druckt nicht ... schnief...

aber danke dir 

...oder Du probiert einfach mal einen anderen USB-Anschluß am Läppi. Manchmal ist das auch nur eine Kleinigkeit.
Gruß
Ned

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
dann stand der 2 jahre
und hat neue Patronen, eine Druckkopfreinigung etc. hinter sich? Oder ist nach 2 Jahren Tiefschlaf einfach so wieder angeschlossen worden?
 und hat neue Patronen, eine Druckkopfreinigung etc. hinter sich? Oder ist nach 2 Jahren Tiefschlaf einfach so wieder angeschlossen worden?

er wurde angeschlossen und funktionierte vor ca ner woche ...
nach neuinstallation geht er nicht mehr bzw rödelt hat auch papier...
schwarze patrone ist neu drinnen aber jettec ...

kein anzeige in der patrone druckt auch keine testseite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Druckkopfreinigung schon gemacht?

ja und ich werde aufgefordert die auszudrucken aber das geht ja nicht 

jap geht :D danke ;)

Erstmal Glückwunsch!
Du hast jetzt welches Betriebssystem?

Nur als Nachfrage, weil die Treiber für XP wohl nicht funkionieren, die für XP/Vista aber schon. Naja, sind ja auch neuer. 

« Letzte Änderung: 24.08.08, 09:12:47 von ned_devine »

Meinst Antwort 7 hebt Antwort 2 auf? - patricia2205 schrieb nicht, daß sie das Betriebssystem gewechselt hat.
 


« Win XP: Festplatte komplett Säubern, Windows XP löschenWin XP: Kan man SP3 auf SP1 aufsetzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...