Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 
ASUS bietet Dir für die noch offenen Komponenten nur den Audiotreiber - Download - Install.

Den Grafiktreiber hast Du auf keiner CD ? - Die Grafikkarte hast Du sicher separat gekauft - ansonsten wäre bei ASUS auch der hinterlegt.

Die anderen ASUS-Treiber für das Board lade Dir auch und "deponier" sie sicher in einer Ecke - für eine nächste Neuinstallation. - Brauchst diese doch nur für Dein aktuelles Betriebssystem. - Aktueller als XP ist da ja nichts.

Grafiktreiber - muß ich erst mal zu Nvidia linken.

 

 

http://www.nvidia.de/page/geforce4mx.html

Treiber - warst Du schon hier und hast Dich durchgehangelt:

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

 

mit der grafikkarte hats nichts zu tun.deren treiber sind installiert.habe die cd für die grafikkarte reingelegt und versucht diese vier zu instalieren

audio device
multimediacontroller
standardgameport
videocontroller für multimedia

Aber auf der CD wurde kein passender Treiber gefunden.

Den Audiotreiber von ASUS habe ich für "audio device" genommen, als ich versucht habe diesen zu installieren, kam ein blauer Fehlerbildschirm.Also wieder alles deinstalliert neugestartet, problem blaibt das selbe.die vier komponenten haben immer noch keinen passenden treiber.ich bin ratlos.

Hat jemand noch eine Idee??

was wäre davon zu halten,die machst die kiste auf und schaust nach,was für bauteile verwendet wurden?
Wäre wesentlich einfacher,als das herhumgesuche bisher.
Falls Du ernsthaft an hilfe intressiert bist,solltest Du entsprechende infos zur hardware hier bekanntgeben und nicht einfach irgendeinem pogramm vertrauen.
oder wo genau ist das problem?
Und nein,ohne aufmachen geht es nicht,auch wenn andere leute dies nicht gerne lesen.
Wie bereits gesagt,ist der aktuelle Hyperion treiber für deine kiste ungeeignet,sofern ein KT133A chipsatz verbaut wurde.
Aber auch diese angabe solltest Du prüfen duch nachsehen und nicht durch abschreiben von einem pogramm.


« Win XP: Startmenü geändert / auf klassische Ansicht zurücksetzenWindows XP: CPU have over speed »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...