Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startmenü geändert / auf klassische Ansicht zurücksetzen

Hallo!
Also ich habe gestern bei Windows auf den Startbutton gedrückt und jaaa...wo ich weitergeklickt ahbe weiss ich leider nicht mehr.Auf jedenfall...ich versuche es zu erklären.Geht mal bei euch auf den Startbutton.Je nachdem wie ihr es eingestellt habt, "öffnet" sich sozusagen ein Fenster.Oben bei mir steht jetzt der Benutzername (blauer hintergrund) mit einem kleinen Bildchen. Dadrunter sind dann so Sachen aufgelistet wie:Internet,Email,Eigene Dateien,Eigene Bilder...blabla und so weiter.Doch,so will ich es nicht.Vorher hatte ich das ohne meinen benuternamen oben stehen und ohne so viele andere dateien.Da ist einfach nur so ein weißes fensterchen erschienen und ja...da standen halt auch so ein paar sachen.Ich glaube ich habe das design geändert oder iwi so etwas.Der rest ist ganz normal.

Ich wollte nämlich die zeit verlängern wann der standby angehen soll.Also ahbe ich das so umgestellt denn bei meinem jedtztigen 'design' muss man oben nur auf das bildchen klicken und es öffnet sich ein ganz neues fester,wo man u.a. auch das motiv vauf dem bildchen ändern kann.Ich hoffe ihr versteht das...:) doch irgendwie konnte ich das neue fensterchen nicht anklicken und es ist hängen geblieben.ich weiss auch nicht wieso. also computer wieder an aus und an geschaltet und nochmal versucht. aber kein unterschied...:/ helft mir bittttttte   wie änder ich das design wieder um und wieso hängt das eine fenster sich dann auf?und wie verlänger ich die zeit bis zum  standby?=D dankeeee... 

« Letzte Änderung: 31.08.08, 18:07:48 von nico »


Antworten zu Win XP: Startmenü geändert / auf klassische Ansicht zurücksetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo, ganz einfach Rechtsklick neben dem Start-Button- im dann geöffneten Fenster oben auf Startmenü Linksklick und dann klassisches Startmenü wählen- übernehmen-ok.
Standby- Zeit: irgendwo im Desktop Rechtsklick- Eigenschaften Energieoptionen- Standby Zeit wie gewünscht einstellen- fertig

Gruß grautier 777

Vieeeeeeeeeeeeeelellelelelen vielen dank :)

und bei mir funkt seit einigerzeit "paint" nicht...ich glaub ich hab den schon gelöscht und dann wieder neu gemacht aber funkt immemr noch nich :( 

paint braucht man wofür genau? Gimp sollte als ersatz reichen,ansonsten Irfan View bescaffen.Das pogramm besteht aus 2 teilen,ohne plugins ist es nur ein virtel wert.

Wenn Du "Paint" brauchst und gewöhnt bist - nimm das :

http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

Es ist eine etwas erweiterte Variante.
 


« Vista: BluetoothWin XP: Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...