Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: kein bild beim starten des pc

Hallo.
Ich war heute morgen schon ganz normal am PC und hatte keinerlei Probleme. Als ich den Pc heruntergefahren hatte und später wieder hochfahren wollte, zeigte mein Monitor ''no signal'' an. Ich habe schon alle Kabel kontrolliert und alles steckt am gleichen Ort, wie immer. Da ich mich nicht gut mit Computern auskenne hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Mein PC hat beim Hochfahren übrigens nicht den selben Piepton von sich gegeben, der Piepton war ungewöhnlich lang. Ich würde gerne eine Systemwiederherstellung machen, ich weiß allerdings nicht, wie das geht, da ich ja den Desktop nicht sehen kann sondern nur die Windows Sounds beim Hoch und runterfahren höre. Kann mir jemand helfen? Oder könnte das Problem wo anders liegen? Viele Grüße Tammy.


Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt und läuft mit Windows Vista.



Antworten zu Windows Vista: kein bild beim starten des pc:

Sorry mein Problem hat sich grade selbst gelöst, ich hab einmal auf den Pc gehauen und es ging wieder.
Trotzdem danke <3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sorry mein Problem hat sich grade selbst gelöst, ich hab einmal auf den Pc gehauen und es ging wieder.
Eine Dauerlösung dürfte das allerdings auch nicht sein... :o

Die BIOS Pieptöne haben in der Regel etwas zu bedeuten. Fehlerermittlung an Hand der Pieptonart.
Wenn Du den Namen deines BIOS kennst, kannst Du hier nachschauen Welcher Piepton es ist und kommst so dem Fehler näher.

BIOS Pieptöne klick mich.

Burgeule

Ja, ich hab heute das selbe Problem wieder. Und diesmal hat das drauf hauen auch nichtmehr geholfen.. ich werd gleich mir gleich mal diese Pieptöne anhören, dankeschön !


« Windows XP: Internetgeschwindigkeit plötzlich zu langsamWindows Vista: Audioausgabegerät nicht installiert? O.o »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...