Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downloadgeschwindigkeit seit ein paar Tagen sehr langsam. Bitte Hilfe

Hallo erstmal.

Also seit ein paar tagen ist meine Downloadgeschwindigkeit total langsam, eigentlich nicht mehr vorhanden. (Ich habe eigentlich DSL 6000)

Internetseiten bauen fast garnicht mehr auf. Downalods gehen nicht mehr, normale downloads von bekannten Seiten starten nicht, es kommt kein Download zustande.

Spiele wie WoW gehen nicht mehr, da sie keine Verbundung hinbekommen.
Ich habe einen Speedtest gemacht.
Ergebnis:

-Upload: 59 KByte/s
-Ping: 50 millisekunden
-Verbindung: 708 Verbindungen/Minute
-Download: 2 KByte/s

Ich dachte ich seh nicht richtig. Also irgendwas stimmt da nicht, das ist seit 2-3 Tagen so langsam.

Habe nun Antivir durchlaufen lassen, aber der hat nix gefunden.
Andere Antivir Programme kann ich mir ja nun nicht mehr downloaden, also bitte helft mir ohne angabe von Downloads  ;)
Habe übrigends WinXP Home.
Das System lief 7 Monate ohne Probleme, bis zu dieser Woche.
Kennt jemand zufällig einen ähnlichen fall und weiss was man da nun machen kann?
Bitte helft mir weiter, kann nicht selber suchen, bin ja schon froh das ich auf diese Seite noch gekommen bin.
 



Antworten zu Downloadgeschwindigkeit seit ein paar Tagen sehr langsam. Bitte Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Verbindung: 708 Verbindungen/Minute
?? Dann würe ich mir an Deiner Stelle über einen anderen PC das eine oder andere Spyware/Trojaner/Viren-Tool besorgen und damit testen, was dennn auf Deinem PC "arbeitet". 

Ja moment, das ist ja nicht was im moment läuft...  :)

Das ist ja das maximal Schaffbare was ausgetestet wird. Also ich habe nicht ständig 700 Verbindungen, das ist nur das maximum was ich schaffe.
Oder ist 700 ein so niedriger wert das es eigentlich höher sein müsste und du daher meinst bei mir läuft was im Hintergrund mit?

Zieh mal für 10 Sekunden den Stecker des DSL-Gerätes raus, so daß es keinen Saft hat.
Anschließend dauert der Neuaufbau etwas, das hat bei mir geholfen.

tjard


« Habe Trojan.Zlob auf meinem Rechner. Habe Norton Anti Virus instaliert der schreVorsicht! CCleaner-Update hat einen Virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...