Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatten Struktur

Wie kann ich meine Fetplatten Struktur orden also das alles hintereinader geordnet ist???? Also Da sind oben Dateien dann freier platz und dann wieder datein ich suche ein programm mit den mann die struktur ordnen kann. Also das die dateien hintereinadner ageordnet werden also ohne freien platz dazwischen

Danke
Philipp



Antworten zu Win XP: Festplatten Struktur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welches Programm zeigt dir das so an ?

HDdefrag von bartPe starten und gut ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber da macht er wie er das will/sieht und du hast keinen Einfluß darauf, wo du was hinpacken möchtest und ich denke das geht auch gar nicht.


« Win XP: iTunes Setup startet nicht.Win XP: Internetexplorer funktioniert nicht!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...