Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc Fährt nicht hoch

Hallo
Es kommt nur noch der Windows-Start-Bildschirm dann bricht er ab und fährt wieder nur bis dahin hoch.Und das immer und wieder.Wer kann helfen.
Hab sogar vesuch das mit der Reparaturkonsole wieder in stand zu setzten nur leider kenn ich mich damit nicht aus.

Helft mir bitte.



Antworten zu Win XP: Pc Fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du in den abgesicherten Modus (Taste F8) ??? Und: Irgend etwas installiert oder deinstalliert ??? 

Installiert hab ich nichts. Das kam von heute auf morgen plötzlich. Es ist bei allen Modi das gleiche, er fängt immer an hoch zu fahren, der Win XP Bildschirm mit dem ladebalken kommt und nach einer Weile bricht er ab unbd startet neu :-(

nimm beim Mainboard einmal die Systembatterie raus
warte eine minute und dann setz sie wieder rein


« Win XP: Setup friert PC einWindows XP: Nach Start von Windows XP home --> schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...