Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: rechner fährt hoch, kann aber windows nich laden

hi leute! ich hoffe das ihr mir helfen könnt. habe folgendes problem. mein recher fährt hoch, (am anfang nicht mal das, da brachte er ständig keyboard error), und bleibt in dem menü in welchem ich abgesicherter modus usw wählen kann hängen. egal was ich wähle läd er kurz weiter bricht ab und fährt wieder neu hoch.

was kann das bitte sein????

bitte helft mir....



Antworten zu Win XP: rechner fährt hoch, kann aber windows nich laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde auf Virus tippen.

Hallo,
hast du denn schon versucht, deinen Rechner im abgesicherten Modus hoch zu fahren? Wenn das klappt, dann ueberpruefe mal auf Viren und andere Malware, z.B auch mit diesem Programm hier:

http://www.safer-networking.org/de/index.html

Gruss,
DV

hi, kann den weder im abgesicherten modus, noch im normalen hochfahren

Gleiches Problem habe ich seit gestern. Habe erst einen Virus vermutet, scheint jedoch an meiner Platte zu liegen.

Neue Platte ist besorgt, jedoch fehlt mir die XP-CD - es ist zum K.....!

mein problem habe ich auch seit gestern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Neue Platte ist besorgt, jedoch fehlt mir die XP-CD - es ist zum K.....!

wenn du den Key von deinem Windows hast,einfach bei Microsoft anrufen,ist er legal,bekommst du kostenlosen Ersatz...dauert nur leider etwas,weil das überprüft wird.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi, kann den weder im abgesicherten modus, noch im normalen hochfahren
 
Bleibt dir wohl nur ne Neuinstallation,leider

Einfach mit CD starten und eine Neuinstallation machen... Und natürlich Deine Steckverbindung zur Festplatte überprüfen -.- Sollte ein Virus dran schuld sein ( eher unwahrscheinlich ), wäre er aber so auch weg^^


« Win XP: Festplattegelöschte Dateien werden noch unter "Suchen" angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...