Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: wie kann ich E.Mail anhänge öffnen

Habe Windows xp wie kann ich E.Mail anhänge öffnen runtergeladen sind sie.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () 

« Letzte Änderung: 11.09.08, 19:59:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: wie kann ich E.Mail anhänge öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welche Endung hat der Anhang ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Die Anhänge haben doch ein Bezeichnung z.B. xxxx.pdf oder so. Sollte es jetzt .pdf sein dann musst du dir den Adobe Reader herunterladen. Bei .doc den Word Viewer, bei .xls den Excel Viewer, bei .pps o. .ppt den Powerpoint Viewer. Nur um mal die wichtigsten zu nennen.
Was ist es denn nun genau für ein Anhang     


« 64 oder 32 ultimateWin XP: Maus reagiert im Browser nicht, sonstige Felder auch nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!