Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: monitor breitband einstellung

Habe seid 3 Tagen ein Monitor breitband von 22 Zoll.Wenn ich ins Internet gehe,habe ich nur die halbe Monitor seite ausgefüllt,kann aber die ganze Seite vom Internet sehen.Wie kann ich es einstellen,damit das Bildschirm ganz ausgefüllt ist? Brauche dringend eine Antwort.Vielen Dank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: monitor breitband einstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Bildschirmauflösung hast du eingestellt ???

Bildschirm auflösung ist 1680*1050

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. ist diese zu hoch eingestellt. Versuche mal eine andere Auflösung.

diese Einstellung klappt bei meinem 20" & Laptop .
Allerdings nicht beim NetBook E1210 ...

Browser
auf volle Seite (oben neben X) geklickt ?
Wenn der Mini-Doppelschirm zusehen ist , mal an der Ecke auf groß ziehen . 

andere einstellung ist zwar nicht schlecht,aber dann verschwimmt alles..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Monitor breitband von 22 Zoll.Wenn ich ins Internet gehe,habe ich nur die halbe Monitor seite ausgefüllt,kann aber die ganze Seite vom Internet sehen.
Ein gescheiter Webmaster begrenzt aus a.) nachvollziehbaren technischen (nicht jeder hat einen Monitor mit 1600 Pixel Darstellung in der Horiziontalen) und "ästhetischen" / Design-Gesichtspunkten auf Pixelbreiten unter 1024 Horitontale, weit verbreitet auch auf unter 800 Pixel Horizontale um ein horizontales "Scrollen-Müssen" für Anwender mit geringerer Auflösung (und das ist immer noch die Masse) zu verhindern.

Infolgedessen mach Dir keine Illusion, dass Du die Webseite (diese und die gängigen anderen professionell erstellten Websites) bildschirmfüllend mittels Deines Browsers o. ä. einstellen kannst.

Referenzsseiten für die hier von mir gen. Beschreibung sind u. a. die Seiten von FAZ, FOCUS, Stern, Spiegel... da kannst Du das ggf. am besten nachvollziehen...

Die mit Inhalten gefüllte Breite von 1600 oder mehr Pixeln findest Du in der Regel nur bei völlig unprofessionell erstellten Websites, Ausnahme die eine oder andere Website mit dynamischer Breite deren Inhalte auf die es ankommt allerdings auch immer im Bereich bis max. 1024 Pixel Breite dargestellt werden.

Alles was darüber hinaus rechts angezeigt wird ist in der Regel Werbung oder "unwichtigere" Inhalte.   
« Letzte Änderung: 13.09.08, 19:31:49 von PWT »

« Win XP: Firefox und eintippenWin XP: Einstellungen Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...