Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Überlappen der Seite beim Scrollen

Hi Leute,
hab heute meine Festplatte formatiert. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Nur jetzt überlappt aufeinmal so die Seite beim Scrollen. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine. Da es vor der Formatierung nicht so war kann es nichts mit meiner Systemleistung zu tun haben



Antworten zu Win XP: Überlappen der Seite beim Scrollen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir ist gerade aufgefallen, dass es nicht nur beim Scrollen so ist, sondern auch wenn ich Fenster verschiebe. Da stockt es genau so

also das heisst wenn du ein fenster weg schieben willst dann stockt es so komisch oder 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, und halt beim Scrollen von Seiten

hatte ich auch hab den neuesten treiber von der graka also grafikkarte installiert und weg war es musste auch machen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt versteh ich nichts mehr. Meine Graka wird nicht mehr angezeigt. Weder im Geräte-Manager noch durch das Analyseprogramm SiSoftware

schau mal im gerätemanager evtl hast noch mehr treiber vergessen zu installieren.
der tip von residentevil sollte richtig sein.
wenn du nicht weisst welchen graka treiber du brauchst, nim den omegatreiber entweder hast ne ati oder ne nvidiakarte.

warst schneller versuch mal everest.

benutz mal everest haste eine treiber cd für das board zur hand

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne hab ich leider nicht zur Hand. Ich weiß dass es ne Ati Radeon ist. Aber welche genau kann ich im Moment nicht sagen. Ich installier mal Everest. Ma gucken was das Programm mir sagt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke an euch zwei. Hat alles wunderbar geklappt. Besonderen Dank an zzz für den Link  :D


« 2. Versuch: Internet Explorer 7.0 stürzt sofort ab!!!???!!!Habe ein LAutsprecher- Problem und komme nicht weiter. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Scrollen
Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...