Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2. Versuch: Internet Explorer 7.0 stürzt sofort ab!!!???!!!

Hallo Zusammen,

mein IE 7.0 funktioniert nicht. Doch wo bekomme ich eine aktuelle Version oder wo finde ich eine Reparaturfunktion in Vista?

Merci + schönen Sonntag
Holgman

PS: Ich brauche das Teil nur für Updates von Sony...



Antworten zu 2. Versuch: Internet Explorer 7.0 stürzt sofort ab!!!???!!!:

deinstalliere den IE7 in der software, den Download am besten auch!
dann lad in bei Microsoft runter.

Genau!!! Doch wo kann ich den IE 7.0 in VISTA deinstallieren? Der IE taucht in keiner Liste auf...

Was tun, bzw. wo finde ich das Teil?

Merci + Gruß
Holgman

nimm doch den Firefox von mozilla oder chrome

Start/Programme/Systemsteuerung/Software/IE7
..sorry by xp :-\

@ residentdevil: :-) Ich nutze im Alltag nur Firefox oder mal Safari!!!

Doch zum updaten von Sony-Komponenten, braucht es halt den Windows Explorer :-(

XP??? Ich nutze Vista!!!!

Wer weiß einen Rat?

..bei Vista Start/Alle Programme/Internet Explorer 7 und mit rechts Klick löschen.

@copy:

??? Ich möchte das komplette Programm löschen und nicht den Eintrag in der Menueleiste!!!

Dabei verbleibt doch das Programm sowie die Verknüpfungen auf dem Desktop und in der Schnellstartleiste...

HILFE!!!

Weiß wirklich niemand, wie man den IE 7.0 auf VISTA deinstalliert???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

lade dir die IE8 Beta2 herunter. Damit wird er IE7 komplett überschrieben. Das Programm läuft äusserst stabil.

Ahoi Opelmeister!

habe ich schon versucht - das Teil stürzt auch ab!
Ich denke, ich muss denn IE 7.0 erstmal komplett löschen...
...und dann eine Neuinstallation starten.

Doch VERDAMMT! Wie werde ich den IE 7.0 auf Vista los?

Kann man die Software etwa nicht deinstallieren???

den bekommst nicht runter bei vista aber evtl hilft ein zurücksetzen.

ie symbol auf dem desktop rechts klicken, dann auf eigenschaften > erweitert dann steht unten zurücksetzen.
klick
ist wie ne neuinstallation
 

..hab noch nie gehört wie man einen IE von Mircosoft los bekommt ;D
..aber ich lese gerne mal die Anleitung dazu, falls sie jemand denn hat. ;D8)

copy google mal nach nlite xplite vlite da gibt es diverse tools 


« Win XP: Autostart-Programme starten nicht !!!!Win XP: Überlappen der Seite beim Scrollen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...