Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber Problem

Habe das Netzteil getauscht und auch gleich eine neue größere Festplatte eingebaut. Habe meinen Acer Aspire E360-NB6D mit win XP neuaufgesetzt und jetzt findet mein PC zwei treiber nicht und ich habe keine treiber CD mehr.

SM-Bus- Controller und Anderes PCI-Brückengerät findet er nicht mehr, kann mir jemand behilflich sein.

Mfg mich
 



Antworten zu Win XP: Treiber Problem:

 
Und laß das mit der Doppelposterei - man weiß ja nicht wohin Du die Antwort haben möchtest.

>http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-250633-0.html
(Ist doch das gleiche Gerät...)
 

Danke für eure Hilfe, musste für N Vidia MCP51 Lan und Sata Controller runterladen, jezt funktioniert alles einwandfrei

MFG mich


« CPu maximal nutzenWin XP: Mikrofon ist chronisch stummgeschaltet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...