Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Beim botten WWW

Hi Jungs und Mädels
Wenn ich meinen Rechner booten will komm ich bis nach dem bios check und dann hab ich erst ma schwarzen bildschirm
dann erscheit auf einmal drei weißhinterlegte WWW
darunter 2 weiße WW
dann mehrer WWWWWWWW
dann wieder 2 WW
und so gehts immer weiter
Ich konnt noch nich viel testen da ich grad wo anders bin
Ich hatte meinen Rechner angelassen nach dem ich mich pennen gelegt hab, da er noch einen Mod ziehen sollte. So der dauerte noch 2 std (hab ne 1000er leitung).
Danach hat er sich von alleine runter gefahren. Ic hhab gedacht da hat mich einer gehackt und in meine BIOS etwas russisches geschrieben so das das BIOS das erkennen kann und nur WWWW´s ausgibt. Aber ich bin all meine accounts und überall durchgegangen und nirgendwo wurde etwas geändert.
Also kann mir wer helfen?
Danke schon ma im voraus
mfg tx12



Antworten zu Vista: Beim botten WWW:

 

Zitat
dann erscheit auf einmal drei weißhinterlegte WWW
darunter 2 weiße WW
dann mehrer WWWWWWWW
dann wieder 2 WW
und so gehts immer weiter

Vielleicht hättest Du wach bleiben sollen? 8)

und was hätt das gebracht?
Sollt ich dem Ladebalken zu gucken?
Mein Antivir hat ja nich ma was angezeigt....

Systemwiederherstellung ??

Hab ich auch schon dran gedacht
Muss ich ma morgen gucken da hab ich den rechner wieder.

So Problem hat sich erledigt
Hab die Windows cd eingelegt, Windows reparieren und alles ging. Es war ein Hardware problem glaub ich, da Vista gedacht hat ich hab ein diskettenlaufwerk, dabei war es die lüftersteuerung für den cpu lüfter


« Vista: Registry file failure (Vista bootet nicht mehr!) Mein Drucker, Brother DCP 130c zeigt die Fehlermeldung:Reinigung 30 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

WWW
WWW ist die Abkürzung für World Wide Web, auf deutsch das "weltweite Netz". Das WWW ist der grafische Teil des Internet und besteht aus HTML-Seiten, die sich mi...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...