Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..sorry, sorry du hast ja einen Laptop :o
..ich bin raus.
und mit den Garantie Ansprüchen hast du nochmals Recht, versuche diese dann aber auch zu nutzen ;)  

« Letzte Änderung: 26.09.08, 14:03:09 von copy »

ja bei nem desktop hätt ich mir das ja eigentlich noch zuugetraut...

gibts denn ne möglichkeit meine daten zu retten? dann kopier ich die auf ne andere festplatte und formatier das ding.
hab nur keine ahnung, wie ich an die daten dran kommen soll. habs schon über linux probiert, aber ich schaff es nich auf die NTFS partition zuzugreifen

..denke das wird dir bei einem zerstörten/ im Grund verändertem Bios nicht weiterhelfen..
Geb ihn zum Händler zurück (wobei die Garantieansprüche ja schon beim Biosflash eigentlich dahin sind!)
 

« Letzte Änderung: 26.09.08, 14:12:51 von copy »

« Win XP: Lohnt es sich das System von den Programmen zu trennen?Win XP: windows xp erkennt Festplatte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...