Windows xp laedt aber startet dann neu


 
    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

    • Firefox 8 ist da - aber ohne Twitter-Suche?
      Einen Tag zu früh stand Mozillas Browser Firefox zum Download bereit. Zu den angekündigten Neuerungen sollte auch eine Twitter-Suche über das Suchfeld gehören: Damit sollte sich der Kurznachrichtendienst direkt nach #Themen od...

    • Gerücht: iPhone 5 am 6. Juni vorgestellt, aber ohne iOS 5
      Apple könnte das neue iPhone (Version 5) Anfang Juni vorstellen: Der Computerkonzern soll vom 6. bis zum 10. Juni in San Francisco seine jährliche Entwicklerkonferenz "Worldwide Developers Conference" abhalten, berichtet AppleIn...

    • Internet rettet Kühltruhe: Nogger Choc wieder da, aber...
      Einer im Januar 2007 gestarteten Online-Petition ist es zu verdanken, dass das seit 2001 nicht mehr erhältliche Langnese-Eis "Nogger Choc", das Nogger-Eis mit zusätzlichem Schoko-Kern, wieder zu haben ist. Trotzdem sind die Fans...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Windows xp laedt aber startet dann neu" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC Startet nicht, aber dann doch?
    Hey Leute,ich hab seit wenigen Tagen ein seltsames Problem. Ich möchte meinen Computer standartmä...



    Windows 7 2Windows Lädt, dann Bluescreen, danach Neustart
    Hallo zusammen,Folgendes Problem:Habe einen gebrauchten Pc von meinem Bruder bekommen, der aber rela...



    Windows BeschleunigenWindows fährt hoch, reagiert aber dann auf nichts mehr
    Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Windows 7 Ultimate 64Bit nur noch im abgesi...



    Lüfter laufen, aber kein Bild, dann Restart
    Hi,wenn ich meinen PC startet laufen sowohl Gehäuse-Lüfter, als auch CPU Lüfter an, es gibt aller...



    Apple Mauszeiger SchwarzPC startet bis Anmeldebildschirm, dann schwarz, PC geht aus und startet neu
    Hallo Leute,seit Vorgestern startet mein PCerst ganz ganz Normal bis zum Anm...



    Laptop Ladekabel lädt, wird aber nicht erkannt
    Nabend allesamt,ich habe seid einiger Zeit ein interessantes Problem: das Ladekabel von meinem Lapto...



    xp startet, reagiert dann nicht mehr
    Hallo zusammen,mein xp startet normal, Startbildschirm ist da,icons sind zu sehen, aber das wa...





    Bigfish Spiel ist installiert, aber startet nicht. Windows 10
    Windows 10Intel Corel 13,Hallo, ich habe seit einer Woche ein neues Laptop. Ich spiele Spiele von Bi...



    startet nicht mehr bei start mit F2 kommt aber das Windows Emblem und dann ist S
    Hallo,mein samsung Laptop bleibt nch dem starten schwarz, beim starten mit F2 yeigt der Bildsc...


    PC Startet nicht, aber dann doch?
    Hey Leute,ich hab seit wenigen Tagen ein seltsames Problem. Ich möchte meinen Computer standartmä...


    Wenn ich meinen Anknopf drücke, startet der PC kurz, geht dann aber wieder aus.
    Wenn ich den PC anmachen möchte, startet er nur kurz und geht dann wieder aus. Habe schon alle Kabe...


    Windows fährt hoch, reagiert aber dann auf nichts mehr
    Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Windows 7 Ultimate 64Bit nur noch im abgesi...


    Windows 7: Mein PC fährt sporadisch ohne Wahrnung runter,versucht aber dann wied
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC startet bis Anmeldebildschirm, dann schwarz, PC geht aus und startet neu
    Hallo Leute,seit Vorgestern startet mein PCerst ganz ganz Normal bis zum Anm...


    Bigfish Spiel ist installiert, aber startet nicht. Windows 10
    Windows 10Intel Corel 13,Hallo, ich habe seit einer Woche ein neues Laptop. Ich spiele Spiele von Bi...


    Lüfter laufen, aber kein Bild, dann Restart
    Hi,wenn ich meinen PC startet laufen sowohl Gehäuse-Lüfter, als auch CPU Lüfter an, es gibt aller...


    PC geht einfach aus uns startet dann neu
    Hi,ich habe das Problem, immer wenn ich ne gewisse Zeit gespielt habe geht der PC aus, startet...


    xp startet, reagiert dann nicht mehr
    Hallo zusammen,mein xp startet normal, Startbildschirm ist da,icons sind zu sehen, aber das wa...


    Selbstbau PC Startet bleibt 30 sek. an geht dann aus.
    Hallo. Ich habe mir vor kurzem einen PC zusammengebaut Komponenten:CPU: Ryzen 5 2600GPU: Geforce RTX...


    PC startet nicht- Lüfter geht kurz an, dann aus
    Hallo Freunde, ich habe seit heute morgen ein Problem mit unserem PC (von 2014).Ich wollte ihn start...


    PC starten windoes xp startet nur mit f11 und dann IDE-1 st340014A ? SONST Fehle
    Mein Computer-System:windows xp             I...


    Pc startet nicht ein langer Piep dann zwei kurze
    Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir helfen. Wie schon am Titel zu sehen ist habe ich nach der letz...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...