Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows bootet nicht mehr!

Alsoo vor ein Paar Tagen verließ ich nur kurz mein Zimmer, kam wieder rein und siehe da Bildschirm blau auf welchem steht: schwerwiegender Fehler, Windows muss sofort heruntergefahren werden...Ok ansich kein Problem, starte den Laptop wider neu und das einzige was passiert ist das sich der Ladebalken von Dell und Windows immer wieder gegenseitig abwechseln.
Also veruch ich Windows neu zu installieren was aber nicht klappt weil immer wieder auf dem Bildschirm steht das Windows nicht installiert werden kann.Das gleiche auch beim Löschen und Partitionieren der Festplatte. Wenn ich allerdings Knoppix (von der Live-CD) starte kann ich auf meine Festplatte zugreifen! Als letztes hab ich es mit einer Live CD welche die Festplatte löschen soll probiert alles erstmal zu löschen, hat aber auch nicht geklappt.

Weiß überhaupt nicht was ich noch probieren kann... ???



Antworten zu Win XP: Windows bootet nicht mehr!:

Hast du die GParted Live CD zum Löschen benutzt oder ne andere??? Wieviel Festplatten hast du eigentlich drin? Nen Freund von mri hatte mal nen ähnliches Problem, was daran lag, dass die Platten falsch gemountet waren.

Hab HDshredder benutzt.
Wieviel Festplatten hast du eigentlich drin?
Eine Festplatte hab ich drin.

versuchs mal HIERMIT. Damit habe ich das damals hinbekommen. Musst das Prog als Image auf ne CD brennen.


« Vista Ultimate: AMD LiveVista Ultimate: AMD Cool & Quiet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...