Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Ultimate: AMD Cool & Quiet

Hi,

ich hab mal eine Verständnis-Frage zu AMDs Cool & Quiet: Was muss ich beachten?^^

Wenn ich die Funktion im BIOS aktiviere und die dazugehörige Software in Vista starte, sehe ich folgendes:

 

Ist das nur ne Info (braucht man unbedingt die software??) oder reicht es, dass die Funktion im BIOS aktiviert ist? (es war nichts im autostart ???)


mfg    

« Letzte Änderung: 05.10.08, 23:11:33 von 4nonymuss »

« Win XP: Windows bootet nicht mehr!hallo! ich hab mit dem windows movie maker ein film erstellt, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....