Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Ultimate: AMD Cool & Quiet

Hi,

ich hab mal eine Verständnis-Frage zu AMDs Cool & Quiet: Was muss ich beachten?^^

Wenn ich die Funktion im BIOS aktiviere und die dazugehörige Software in Vista starte, sehe ich folgendes:

 

Ist das nur ne Info (braucht man unbedingt die software??) oder reicht es, dass die Funktion im BIOS aktiviert ist? (es war nichts im autostart ???)


mfg    

« Letzte Änderung: 05.10.08, 23:11:33 von 4nonymuss »

« Win XP: Windows bootet nicht mehr!hallo! ich hab mit dem windows movie maker ein film erstellt, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....