Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Soundprobleme

 :o

Hallo!
Ich habe seit gestern das Problem, dass ich keinen Sound mehr bekomme bei meinen FUJITSU SIEMENS Laptop. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen. Zumindest nicht das ich es mitbekommen hätte!

Habe auch schon unter Arbeitsplatzeigenschaften gesucht und der zeigt an das alles einwandfrei läuft (Soundoptionen) genauso habe ich auch den Sound eingeschaltet. Das Problem finde ich seltsam, da der Laptop erst ca 2 - 3 Monate alt ist! ???

Wer kann mir helfen???

LG



Antworten zu Laptop Soundprobleme:

mal im mediaplayer geschaut, ob dort der sound deaktiviert ist.
mal nen anderen player getestet.

Jap! Da ist Ton auf voller Lautstärke. Und bei YOUTUBE und MYVIDEO also im Internet bekomme ich leider auch keinen Ton mehr rein!  :'(

nicht auf volle lautstärke, klick mal auf das lautsprechersymbol, ob du so den sound deaktiviert hast.
mit anderen playern meinte ich winamp, realplayer oder ähliches.

Also mit Quick Time habe ich das probiert. Geht auch nicht! =(
Ja da ist der Ton zu 3/4 an!

 

Zitat
Ja da ist der Ton zu 3/4 an! 

was soll mir das sagen?
soundtreiber evtl mal neu installiern.

Wie bekomme ich einen neuen? Weil ich zum Kauf keine Installations CD´s bekommen habe und verfällt dabei die Garantie?

nein, garantie verfällt nicht.
auf der herstellerseite vom notebook.


« Windows XP: keine emails verschicken zu den arbeitgebern ( wegen arbeit )Win XP: Service pack 3 und kein ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...