Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Service pack 3 und kein ton

hallo liebes team ich habe mir service pack 3 installiert und dadurch habe ich ein problem mein ton ist auf einmal weg bitte um hilfe danke im vorraus



Antworten zu Win XP: Service pack 3 und kein ton:

aja und ich kann keine spiele spielen nur probleme bitteee hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Treiber für die Soundkarte neu installieren! 

danke und noch eine sehr wichtige frage kennt ihr ein programm womit mann sehen kan wie schnell die internet verbindung ist???


« Laptop SoundproblemeWindows XP: Wiedermal: Generic Host Prozess Problem :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...