Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD 64 x2 3800+ XP läuft nicht mehr

Hallo, habe heute einen AMD 64 x2 3800+ Sockel 939 eingesetzt, CPU wurde vom Board erkannt, nur XP pro inkl.SP2 bleibt beim booten im Windows Logo hängen. Der abgesicherte Modus läuft auch nicht.Kann jemand helfen?.
Danke.....



Antworten zu AMD 64 x2 3800+ XP läuft nicht mehr:

Vielleicht im BIOS mal die "F9" Taste    für "Load Setup Default"  tätigen. Beim Neustart denn die "F11" - Taste Drücken (habe auch amd Athlon 64 x2 4800+) und in dem sich öffnenden Fenster die Bootsequenz des CD /DVD Laufwerks benennen. Vielleicht klappt das!

Hallo

Hast du auch bios reset gemacht?
Den das sollte mann unbedingt machen nach einem neu cpu
Wenn nicht kannst du bei dir im Mb handbuch schauen
wie es geht.

 

Gute Idee mit dem BIOS Reset. Werde es mal versuchen.Danke im voraus.


« Ich habe Vispa Anfang Juli instaliert und wahrscheinlich falsch konfiguriert, wiVista: Fenstergröße/position zurücksetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...