Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 
Zu diesem Modell . "R40-C410 Charlie"
wird im Handbuch kein zusätzlicher Buchstabe angezeigt: (__R40-C410_Charlie__)

Quick Guide R-40/R-41: http://downloadcenter.samsung.com/content/EM/200710/20061030131009046/DE/main.html

yep there you go, das ist der exakte compi den ich hier habe!
 F2 habe ich probiert es tut sich nix. Lichter auch nicht, ausser wie oben beschrieben(in betrieb,lade)

Ich werde mal in nen computerladen gehen und fragen ob die meinen laptop an nen anderen bildschirm anschliessen koennten,ob es funkioniert.

Man was eine schande,...sowas ist wieder mal teuer und schrotten tu ich den nicht,nur wegen dem display :-\


« Windows XP: Wie bekomme ich XP vom Computer runter???Win XP: windos reperatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...