Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: laptop schwarzer bildschirm - bootet nicht mehr

Hallo,

hab heute versucht meinen Laptop(LG S900) zu starten doch leider kommt nach dem einschalten nur ein schwarzer bildschirm. Komm auch nicht ins BIOS oder sonstiges. Hab schon 2. Monitor angesteckt der zeigte mir aber auch nichts an. Ohne Akku starten brachte auch nichts. Gestern ging noch alles - nichts besonderes gemacht, ganz normal heruntergefahren.


Mein Computer-System:
   
Mein Laptop(LG S900) ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: laptop schwarzer bildschirm - bootet nicht mehr:

Graka wahrsch. ausgefallen.

kann ich das selber checken? könnte es noch was anderes sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du auf dem Display des NBs und am VGA-Ausgang kein Bild mehr bekommst, dann ist definitiv der Grafikchip im Eimer. Hier kannst du selber auch nichts machen.


« pc geht nicht mehr anWindows Vista: ich müchte zwei grafikkarten einbauen kan mir einer helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...