Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: kein internet!

hallo,

habe vista ultimate, komme aber nicht ins internet  :(
beim einrichten und eingabe meines benutzernamens und kenworts wird verbindung über Wan-Miniport "hergestellt"
aber nachdem verbindungsversuch kommt immer wieder die selber fehlermeldung "Verbindung zum internet konnte niccht hergestellt werden"  :(

habe DSL-Modem kein router

danke

MFG



Antworten zu Vista: kein internet!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte mal ein änliches Problem!
Bei mir war es so, dass ich keine richtige Verbindung sondern nur eine Lokale Verbingung hatte. Ich konnte die anderen Rechner im Haushalt sehen, aber nicht ins internet! Die anderen beiden Rechner (mit meinem insgesamt also 3) konnten aber ins Internet. Kommst du nie rein? denn bei mir löste sich das Problem durch neustart... schonmal versucht?

mfg

Sanduur

hast beim einrichten auch breitbandverbindung gewählt?

hallo @Sanduur & @zzz,

ich komme garnicht ins internet  :(
da wo Standardmößig "Breitbandverbindung" steht
habe ich auch schon geändert wie es bei mein internet provider auf der seite auch steht (habe Alice)...Alice DSL eingegeben geht nicht
(Breitbandverbindung,alice,alice dsl...keins geht)

ahjaa bei meinem xp geht internet mit den gleichen benutzernamen usw. nur bei Vista nicht.

danke

MFG


« Ausschalten des PCsIch habe Vispa Anfang Juli instaliert und wahrscheinlich falsch konfiguriert, wi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...