Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows fährt nicht mehr hoch?

Hi,
ich habe seit heute das Problem, dass mein Pc ohne Grund nicht mehr hochfährt.
Ich habe Windows Prof 64x und schalte den Pc an. Bis dahin verhält er sich auch noch normal. Er zeigt mir die Laufwerke, die Festplatte an, er bootet, dann kommt dieses Windows Fenster mit der Flagge und dem Balken der untendrunter durchläuft.
Doch anstatt dann eigentlich hochzufahren wird der Bildschirm einfach schwarz ohne dass irgendwas kommt, Strom hat er weil die Lüfter und sonst alles läuft. Auch im Safemode fährt er nicht hoch er läd zwar alle sys32 Datein, aber dann passiert das gleiche alles wird schwarz...usw.
Längeres Warten hat auch nix geholfen, läuft schon 2 Stunden ohne Erfolg und nix reagiert.

Hat da irgendjemand schon Erfahrungen gemacht oder weiß zufällig mit was das zu tun haben könnte?

Danke für die Hilfe :D
 



Antworten zu Win XP: Windows fährt nicht mehr hoch?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..mit safe mode meinst du den abgesicherten Modus?
letzte laufende Konfiguration schon probiert.
Reparatur: http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html schon versucht? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, den abgesichten Modus hab ich gemeint.
Bei letzter Konfiguration hatte er sich auch aufgehängt und reparieren ging auch net weil er sich beim Laden von den Dateien von der Cd verabscheidet hat, zumindest hatte es sehr sehr lange gedauert.

Hab jetzt mal den gesammten PC auseinander gebaut und hab en mit em Industriestaubsauger ausgesaugt zusammengebaut... er geht...
kann mir jetzt bitte einer sagen wie des geht?
Denn eigentlich hatte ich alle Stecker obs Platte, Board oder sonstiges war schon überprüft?

und dankeschön für die schnelle antwort :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne noch nicht
kann ein kaputter Riegel den Pc am hochfahren hindern bzw. am arbeiten?
wie könnt ich en überprüfen ob die in Ordnung sind?
aber ich nehm se mal raus und mach se auch sauber,
danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey, wenn dein System wieder läuft dann las es!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay danke

/closed


« Datenträger wird auf Konsistenz überprüftWin XP: Beim spielen andauernd ins Windows geschmissen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...