Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: !!! Windows fährt nicht mehr hoch !!!

hallo alle zusammen

als ich heute morgen meinen rechner hochfahren will, fährt er bis zum windows xp bootscreen hoch und startet dann wieder neu. kann mir jemand helfen. vielleicht fehlt ihm nur eine datei welche ich mit der windows xp cd wiederherstellen kann.

bitte helft mir.

vielen dank



Antworten zu Win XP: !!! Windows fährt nicht mehr hoch !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche, ob er im abgesicherten Modus startet. F8 drücken beim Windows-Start und im Menü auswählen. Die Systemwiederherstellung aufrufen und einen Zeitpunkt vor diesem Verhalten auswählen - wiederherstellen.

hallo
nein er startet auch nicht im abgesicherten modus. da scannt er nur nach dem a387bus und startet neu.

hallo alle zusammen

hat den keiner eine idee womit das zusammen hängen kann.
es ist wirklich dringend da ich auch wichtige daten auf der platte habe. ich bin über jeden tip sehr dankbar

vielen dank

hast du schon mal versucht von cd zu starten um dort eventuell die reperaturkonsole zu bemühen?

hast du versehlich die Bildschirmauflösung zu groß eingestellt?Für 15" Monitor am besten eine Auflösung 1024*768 oder niedrige,für 17" monitor kann mehr als 1024*768.wenn der Fall ist ,musst du mit 17" Monitor umstellen.(etwa niedrige Pixel).Versucht mal,viel Glück....


« Win XP: Windows Fehlermeldung!Win XP: autostart cd laufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!