Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 2 x installiert

Hai,
ich habe vor kurzem ein xp problem( als ich ´gestartet hatte und mich angemeldet hatte fur der Computer nach sehr kurzer zeit wieder runter). Also habe ich eine windows-xp cd eingelegt und habe den Fehler behoben. Paar tage später wolte ich windows xp neu instalieren(also auch die Festplatte komplett leer machen). Aber da trat mein Problem auf: als die Instalation vertig war hatte ich aufeinmal 2mal windows xp und dafon geht nur eins!!! also bitte helft mir  ??? 

« Letzte Änderung: 07.12.09, 16:48:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: 2 x installiert:

cd wierder rein von selbiger starten, partiotionr löschen, neu anlegen und c: formatieren. dann dort xp installieren 

d: kannst dann im laufendem betrib mit ntfs formatierieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was ist wenn die CD nich startet beim Windows start?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfe mal die Bootreihenfolge im Bios. Dort sollte das CD-/DVD-Laufwerk an erster Stelle stehen, damit davon auch gebootet werden kann.


« Win XP: Setup abbrechenSchreibschutz entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...