Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treibersuche

ich habe einen toshiba tecra 8000 laptop und drauf ist eine windows xp professional. ich suche den treiber für die xp, aber finde es nirgends. ich suche es seit 2 tagen. die grafikkarte heisst: Neomagic Magicpraph 256 av



Antworten zu Win XP: Treibersuche:

Also im Allgemeinen haben Hersteller ein gepflegtes Treiberarchiv auf ihrer Website. Guckst du HIER

Gruß Petertreter

auf der seite gibt es nur die versionen 95,98,2000 aber kein xp. ich brauche aber xp...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Karte ist viel zu alt, da gibts wahrscheinlich einfach keine XP-Treiber für. Probier doch mal den für 2000, vielleicht funktioniert der ja. 

http://members.driverguide.com/driver/detail.php?driverid=113152

3 min mit einer suchmaschiene.Heute noch keine suchsteuer bezahlt?

@Lisa:
Das sollte man tunlichst lassen,dann darf der TO das system neu instalieren,Du bezahlst sicher die zeit...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@Lisa:
Das sollte man tunlichst lassen,dann darf der TO das system neu instalieren,Du bezahlst sicher die zeit...
Das ist wieder mal Dummschwätzerei !!!

Der Treiber für Windows 2000 läuft auch unter XP. Einen aktuelleren gibt es nicht mehr. Ggf. erhälst du beim Installieren die Meldung mit dem Windows-Logo-Test. Einfach ignorieren und Treiber installieren und fertig. :)  
« Letzte Änderung: 19.10.08, 13:16:26 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://members.driverguide.com/driver/detail.php?driverid=113152

3 min mit einer suchmaschiene.Heute noch keine suchsteuer bezahlt?

Bei so einer Seite sollte man noch einen Schritt weitergehen, bevor man den Link hier postet. Hast du geprüft, ob es wirklich der versprochene Treiber ist? 
« Letzte Änderung: 19.10.08, 13:18:56 von Lisaa »

hab jetzt in der suchmaschine auu´f der toshiab webseite die kriterien angegeben jedoch finde ich auch keinen treiber für win 2000.... ich werd verrückt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon seltsam,leute aufzufordern,einen treiber zu testen,wenn man die hardware nicht hat.
Es sind die angegebenen dateien enthalten.Man sollte nur bei Driverguide mitglied sein,um dort die treiber zu bekommen.

ich hab das jetzt ausprobietr mit dem link was DD geschcikt hat, hatt aber nix gebracht, der display ist immer nich so flackernd und hängt.

bei driverguide bin ich angemeldet und da hab ich auch schon alles probiert, da ist nix nützliches

ok hab jetzt bei driverguide runtergalden, aber wie installiere ich diese datei, hier ist keine anleitung

..wenn du die Datei runtergeladen hast, öffne sie und geh auf Ausführen (folge dem Installationsprogramm)..
..ansonsten öffne die *.exe Datei und folge dem Installationsprogramm..

also hier ist w3eder ne exe. datei noch was zum ausführen, hier sind fast nur dll dateien

..geh mal über den Gerätemanager rein und versuch dort bei Treiber neu installieren (Graphikkarte) die neu runtergeladene Datei zu öffnen (über Durchsuchen).
 


« Win XP: LizenzWin XP: Habe Probleme mit meinem Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...