Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Soundproblem ;-)

hallo,

habe ein problem mit mein sound wenn ich musik höre und dabei zb systemsteurung oder arbeitsplatz, browser usw.
aufmache verzerrt sich die musik kurz und nachdem alles geöffnet ist und ich nix mache läuft die musik wieder flüssig weiter.
an den treibern kanns nicht liegen die benutze ich sonst auch immer (realtek HD)
ich weiß nicht genau ist nur eine vermutung aber liegt das vlt an der hohen bitrate der lieder (256kb´s)oder das ich die lutstärke auf maximum gestellt habe ??

danke
mfg Zidane



Antworten zu Win XP: Soundproblem ;-):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mir passierts halt manchmal dass der sound kurz wegbleibt wenn man ne anwendung öffnet, aber das is normal soweit ich weiss.
du kannst ja schauen ob dein treiber der aktuellste ist, falls nicht, versuche zu aktualisieren

vllt ist der prozessoer kurz ausgelastet oder son mist.... ich würds als normal bezeichnen...


du könntest dem abspielprogramm ne hohe priorität im taskmanager zuweisen (wenn die ursache der prozessor ist)

hallo,

processor priorität erhöhung auf "höher als normal" hatts gebracht.

THX
mfg Zidane


« BS auf Sata 2 oder IDE Platte?Win XP: Windows Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!