Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Faxdrucker in Win2K hinzufügen

Hallo,

ich habe aus Versehen den Faxdrucker in Win2K gelöscht. Wie kriege ich den wieder rein? Unter "Drucker hinzufügen" finde ich den nicht.  ???

Danke im Voraus.




Antworten zu Win2000: Faxdrucker in Win2K hinzufügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das gehört nicht zum Windwos, da muss z.B. ein Fax-Programm installiert sein, das den Drucker zur Verfügung stellt. Das müsste dann neu isntalliert werden.

Versteh ich nicht. Hab vor einer Woche Win2K installiert, OHNE ein zusätzliches Faxprogramm zu installieren. Und da gab es diesen Faxdrucker. Der is doch bei Win2K mit dabei! In der Systemsteuerung ist auch ein "FAX"-Icon. Nur faxen kann ich nichts, da der Drucker nicht mehr in der Liste erscheint. Hmm...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst du nicht eine Systemwiederherstellung (oder Systemsicherung), weiß nicht wie das in Win2000 heißt, machen. Das Problem sollte allerdings noch nicht zu lange her sein.


« Win98: Ndetect: schwerer AusnahmefehlerWin98: Rechner bootet ständig neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...