Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Helfer,

genau, das Problem kenne ich schon.

Der Ton geht nämlich nicht. Also muß ich mir im Netz wieder meinen Treiber runterladen.

Im übrigen, bekomme ich nichts mehr über Medion an Treibern für meinen Rechner. Warum das so ist weiß ich auch nicht. Nehme mal an , der ist zu alt. 2002 gekauft.  ::)

da Rechner unbekannt .....
>>> schon HIER alles durch ? <<<

Da schaue ich noch mal rein.

Danke,melde mich dann noch mal. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dirkt hier anhand der Typenbezeichnung:
Medion Download

Ansonsten einmal aufgeben, um welchen es sich dabei handelt


« Win XP: Blaue Werbung im Internet...Windows Vista: computer ist verbunden mit dem internet ,komme aber nicht rein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...