Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc lässt sich nicht mehr hoch fahren

Habe ein Problem mit meinem alten Rechner
Lässt sich leider nicht mehr hochfahren. Sollte aber von der Festplatte Datein haben. Welche Möglichkeit gibt es für mein Problem?
 ???



Antworten zu Pc lässt sich nicht mehr hoch fahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Welche Möglichkeit gibt es für mein Problem?
Unglaublich viele. Irgendwo zwischen 1 und 3.489.732 um es genauer zu sagen.

Die fleissigen Teilnehmer / Mitglieder dieses Forums haben den ganzen Tag Langeweile gehabt und auf Deine Frage gewartet.

Die Freude über Deine Anfrage war sehr groß.

Zur Wahl als Erlösung aus dieser Langeweile durch eine wirklich interessante Aufgabe stand Deine Frage und die folgende Aufgabe/Frage aus dem DAU-Universum.

Diese Frage war ähnlich Deiner Frage, da ging es nur um ein Auto. Die Frage war:

Ich habe ein Auto. Ich sage jetzt nichts zur Marke, nichts zum Modell, nichts zum Motor, auch nicht ob der Tank voll oder leer ist. Die Farbe des Autos ist blau. Ich möchte nur wissen, warum das nicht läuft.

Nun gut.

Deine Frage hat gewonnen.

Sie ist, was den Mangel an Aussagekraft und Präzision betrifft zur Frage des Tages gewählt worden.

Im Moment sind also ca. 7.123 Forenmitglieder dabei, alle 3.489.732 möglichen Ursachen für den Ausfall Deines PCs zu untersuchen.

Das wird, Du ahnst es sicher auch, bei diesen vielen Möglichkeiten, einige Zeit dauern.

Frage doch einfach in etwa 14 Tagen noch einmal nach,bis dahin sollten sich erste Lösungsansätze aus den vorhandenen Möglichkeiten herauskristallisiert haben.

Vielleicht kannst Du diese Zeit auch nutzen, einfach einmal etwas mehr Information zu Hardware, Software, Fehlersymptome/meldungen hier ins Forum zu schreiben.

Damit wächst die Chance erheblich, dass Dein Problem innerhalb eines wesentlich kürzeren Zeitraums gelöst werden kann und die Forenmitglieder sich danach mit der Lösung des Problems: Warum läuft mein blaues Auto nicht? befassen können.

Bis dann. 
« Letzte Änderung: 04.05.07, 23:01:31 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;D;D;D;D;D;D ich lach mich krumm....

ne im ernst PWT hat recht, bitte gib uns mehr informationen über deinen rechner.

mfg xxx

lies mal den folgenden Artikel durch, und schreibe dann bis zu welchem Punkt der Rechner kommt :)

http://www.pcwelt.de/know-how/software/30370/index.html


« SD-Card 2GB hat nur 1GB SpeicherplatzFestplattenmotor kaputt!! Kommt man noch an die Daten?? -- WICHTIG-- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...