Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Nach Update plötzlich kompletter Bildschirm vergrößert

Hallo Leute!

Ich hab Windows Vista auf meinem Laptop und als gestern ein automatisches Update durchgeführt wurde, war nach dem Neustart plötzlich die komplette Ansicht vergrößert! Es wirkt wie ran gezoomt! Das Hintergrundbild, alle Symbole und Anzeigen (auch im Firefox sind richtig groß! Hab schon unter Desktop anpassen geguckt und natürlich auch gegoogelt, aber nix gefunden!
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank!



Antworten zu Vista: Nach Update plötzlich kompletter Bildschirm vergrößert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Installiere die Grafikkartentreiber neu (vorher deinstallieren).

hab den Fehler gefunden, DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..was war es denn?

Na das liebe ich, andere bei einem Problem fragen, aber an der Lösung nicht teil haben lassen.

Habe leider das gleiche Problem  :'(

Gruß Frank

hallo
vl schaut hier ja noch mal jemand rein... ich hab das problem jetzt nämlich auch und wüsste auch sehr gerne die lösung dazu ;)
Wär echt super, wenn mir jemand helfen könnte...
Liebe Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo
vl schaut hier ja noch mal jemand rein... ich hab das problem jetzt nämlich auch und wüsste auch sehr gerne die lösung dazu ;)
Wär echt super, wenn mir jemand helfen könnte...
Liebe Grüße
Grafikkartentreiber neu installieren...!

treiber mismatch.
über software deinstallieren und nur den von vista nutzen. keinen aktuellen installieren.

ok, danke für die super schnelle antwort :)

Wie war jetzt die Antwort?? Oder welche Lösung hast du den Jordan?? Hast du echt die Grafikkarte neu installiert??
Bitte ich hab auch des Problem!

Halli hallo
Ich habe das Problem auch, allerdings war alles nach einem Spiel viel zu riesig. Wie geht das denn mit der Grafikkarte? Und hat euch das geholfen? ???

Danke schonmal.
Lg

genau das Problem hab ich auch, bei mir war es auch nach einem Spiel :(

Ist eigentlich ganz simpel zu lösen, trotzdem schade, dass niemand die anderen an der Lösung teilhaben lässt!

Wenn man selber in einem Forum nach Hilfe sucht, sollte man doch eigentlich auch bereit dazu sein, anderen ebenso zu helfen..

Hier meine Lösungsweg:
Desktop - rechte Maustaste - auf Anzeige klicken - dann bei Auflösung den mittleren Wert wählen - fertig!
 

Also bei mir wars auch nach nem Spiel. Erst war der Bildschirm gedreht (siehe weitere Beiträge dieses Forums:), dann zu groß. Ließ sich einfach lößen bei Systemsteuerung, Anpassung, Anzeige und dort die optimale Auflösung für den Computer wählen (z.B 1280x800 Pixel oder so...)


« Windows 7: Wo ist die Sunbird Kalender Datei?Aktualisierungsvorgang bei Windows 7: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...