Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: der monitor bleibt nach dem ladebalken von windows schwarz

ich habe folgendes problem: der monitor bleibt nach dem ladebalken von windows schwarz, das einzige was ich habe ist die maus
brauche dringend hilfe, danke im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 27.06.09, 20:16:36 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: der monitor bleibt nach dem ladebalken von windows schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du neue Hardware installiert hast, diese deinstallieren, bzw. auf den Tag wiederherstellungen stellen, als es noch funktionierte.

sind im Gerätemanager gelbe Warnzeichen?, wenn ja deinstallieren runter-/hochfahren.

ja nur wie soll ich das machen ich kann den pc ja nicht starten und im abgesicherten modeus geht uach nichts  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tausche mal die tastatur gegen eine mit PS\2,sofern eseine usb tastatur ist.
Eine datensicherung wäre auch anzuraten,knoppix ist hier Dein freund.

Von Win CD starten die R Konsole aufrufen.

Nachdem du im Repmodus gestartet hast fixmbr (Enter)
 danach CD entnehmen und neustarten.
Könnte nun wieder funktionieren

Bitte lesen Klick mich

okay danke es klappt nun wieder  :)


« DVD Laufwerk wird nicht mehr gefundenWindows XP: Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...