Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: windows startet nicht, logo mit ladebalken bleibt ewig

hi, ich kann mein pc nicht mehr hochfahren. ich starte, dann kommt das logo und es bleibt am laden. ich kann mich praktisch nicht mal anmelden. in den abgesicherten modus komme ich. was mache ich denn nun, bin da nicht so der profi!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: windows startet nicht, logo mit ladebalken bleibt ewig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abgesicherten modus mal alles aus dem autostart nehmen,dann neu starten.vermutlich legt sich eine komponete im autostart quer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal einen thread unter dir...also in meinen ;)...ich hab fast das selbe problem...vllt können dir die tipps dort helfen!

 

Zitat
ich kann mein pc nicht mehr hochfahren. ich starte, dann kommt das logo und es bleibt am laden
Mach mal folgendes:

Fahr den Rechner runter.
Ziehe den Strom-Netzstecker.
Jetzt drücke auf den Power-Knopf für 1 Minute.

Nun alles wieder anschließen, hochfahren.

Wenn das nicht hilft, der abgesicherte Modus aber geht, dann dürfte deine Grafikkarte einen Schuss haben

autostart hab ich ausgemistet, aber daran liegt es nicht.

werde ich heute abend mal das mit dem stecker ziehen probieren.

grafikkarte? gibts dafür gründe, dass es dann nur daran leigen kann?

 

Mach mal folgendes:

Fahr den Rechner runter.
Ziehe den Strom-Netzstecker.
Jetzt drücke auf den Power-Knopf für 1 Minute.

Nun alles wieder anschließen, hochfahren.

Wenn das nicht hilft, der abgesicherte Modus aber geht, dann dürfte deine Grafikkarte einen Schuss haben

Ja es geht wieder, und was sagt mir das jetzt????
was war da los?

hallo???

muss ich jetzt irgendwas an meinem pc ändern oder überprüfen? was war da los???


« Windows XP: Internet-Lan-Verbindung geht weg und Symbol im Infobereich verschwindet :(standard mailklient nicht richtig installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...