Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: windows startet nicht, logo mit ladebalken bleibt ewig

hi, ich kann mein pc nicht mehr hochfahren. ich starte, dann kommt das logo und es bleibt am laden. ich kann mich praktisch nicht mal anmelden. in den abgesicherten modus komme ich. was mache ich denn nun, bin da nicht so der profi!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: windows startet nicht, logo mit ladebalken bleibt ewig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abgesicherten modus mal alles aus dem autostart nehmen,dann neu starten.vermutlich legt sich eine komponete im autostart quer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal einen thread unter dir...also in meinen ;)...ich hab fast das selbe problem...vllt können dir die tipps dort helfen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich kann mein pc nicht mehr hochfahren. ich starte, dann kommt das logo und es bleibt am laden
Mach mal folgendes:

Fahr den Rechner runter.
Ziehe den Strom-Netzstecker.
Jetzt drücke auf den Power-Knopf für 1 Minute.

Nun alles wieder anschließen, hochfahren.

Wenn das nicht hilft, der abgesicherte Modus aber geht, dann dürfte deine Grafikkarte einen Schuss haben

autostart hab ich ausgemistet, aber daran liegt es nicht.

werde ich heute abend mal das mit dem stecker ziehen probieren.

grafikkarte? gibts dafür gründe, dass es dann nur daran leigen kann?

 

Mach mal folgendes:

Fahr den Rechner runter.
Ziehe den Strom-Netzstecker.
Jetzt drücke auf den Power-Knopf für 1 Minute.

Nun alles wieder anschließen, hochfahren.

Wenn das nicht hilft, der abgesicherte Modus aber geht, dann dürfte deine Grafikkarte einen Schuss haben

Ja es geht wieder, und was sagt mir das jetzt????
was war da los?

hallo???

muss ich jetzt irgendwas an meinem pc ändern oder überprüfen? was war da los???


« Windows XP: Internet-Lan-Verbindung geht weg und Symbol im Infobereich verschwindet :(standard mailklient nicht richtig installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...