Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Wie sichere ich vor der Formatierung meiner Festplatte alle wichtigen Daten?

Möchte mein Win.XP Prof.was leider kein Original ist und ich auch keine CD XP Prof.besitze Es Löschen um Win XP Home was Original ist auf C:aufspielen oder ist es möglich mein Win.XP Prof.zu behalten wen ich die ( CD zur erneuten Installation Microsoft Windows XP Prof.benutze ) die ist vorhanden! Ach so habe Win,XP Home auf der Festplatte auf F: im Rechner was wäre das Beste ? Danke in voraus für Info.Gruß Knorke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: Wie sichere ich vor der Formatierung meiner Festplatte alle wichtigen Daten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast keine Home-CD und das soll dennoch ein Original sein? Prob ja sowieso nicht. Aber du brauchst die CD zum Starten (Home).

Hast das nicht Gans Verstanden meine XP Home ist Original nur mein XP Prof.nicht also XP Prof Löschen und dann XP.Home drauf.ist das Möglich und wen ja wie.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gut. Ja, das ist die Möglichkeit. Sichere vorher deine eigenen Dateien, Dokumente, Emails usw. und beim /vor der Installation hast du die Möglichkeit die Platte zu formatieren, dann neu zu beginnen mit der Installation.

Windows-XP neu installieren

« XP SP3 = HDD klonenWindows Vista: Kostenlose Pornos anschauen!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!