Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: 2 "Anfängerfragen" bzgl. Vista....

Hallo,

bin zwar kein Anfänger aber irgendwie kommt es mir manchmal bei Vista so vor, finde die einfachsten Dinge plötzlich nehmr mehr im Gegensatz zum XP...

1) Kann geöffnete Dokumente bzw. ebenfalls den Internet Explorer nicht mehr mit der rechten Maustaste in der Taskleiste schliessen. Das Dialogfenster geht nicht auf um die Schliessen-Option zu betätigen, was kann ich tun?

2) Wo finde ich bei Vista (Papierkorb) die Option, dass dieses nervige Bestätigunsfenster des Löschvorganges nich mehr angezeigt wird? Wo sind die Menüs???

Danke & Gruss
Buddha33



Antworten zu Vista: 2 "Anfängerfragen" bzgl. Vista....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zu 1, das geht normal wie auch bei XP und zu 2. In den Eigenschaften des Papierkorbs findest du den Haken zum Dialogbestätigen oder nicht.

Hallo Dr. Nope,

danke für die schnelle Antwort.... Ok, Menü geht in der Taskleiste auf aber nach "Schliessen" tut sich nichts und der Explorer bleibt offen.

Bzgl. Papierkorb, Dialog wurde deaktiviert aber die Frage kommt noch immer....

Was ist da faul????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Standardfrage: Hast du nach Viren/Spyware durchsucht (aktuell!)?

« Brennen mit NERO 7 nicht mehr möglichWindows XP: Aktivierung nach Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...