Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: windows/config/system32 Meldung.

Hallo, ich weis das dieses Thema schon einige Male hier schon beschrieben worden ist. ich habe auch alles gemacht, denke ich (=P; was möglich ist.ich habe sogar XP komplett neu Instaliert Programme geladen um die Hardware zu testen. Arbeitsspeicher getauscht. aber nach der Neuinstalation war díe Meldung wieder da. Habt Ihr noch eine Möglichkeit was ich machen kann? und bitte keine englische Hilfe ist leider nicht meine Sprache.Wenn Ihr noch Daten benötigt oder etwas werde ich das gerne noch Nachtragen. Währe echt Klasse wenn Ihr helfen könntet. DANKE allen im voraus


Mein Computer-System:XP
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.ca 3 Monate


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. 



Antworten zu Windows XP: windows/config/system32 Meldung.:

Wie heißt denn konkret die "Meldung"?
Windows/config/system 32 bestimmt nicht,da fehlt noch das Wichtigste!

 

Zitat
und bitte keine englische Hilfe ist leider nicht meine Sprache.

Die Fehlermeldungen von Windows sind nun mal alle auf Englisch, solltest Du bedenken!
man kann auch ein wenig lernen das zu verstehen. 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du es schon mal mit einer anderen Festplatte versucht ?

Sorry. Die meldung heist windows/config/system32 ist Fehlerhast oder Beschädigt. Und das ich Sie mit der CD wiederherstellen soll. Ja die Fehlermeldungen sind meistens Englisch und ich versuche es ja auch aber ist halt schwierig  ::)

Nein eine neue Festplatte hatte ich nicht nur einen neuen Arbeitsspeicher. dewegen hatte ich ja mit diversen Tools die Hardware auslesen lassen aber da bekam ich keine Meldungen das etwas defekt ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde mal eine Neuinstallation auf einer anderen Festplatte versuchen.

dann ist es doch besser ich schicke den Rechner ein, da ist doch Garantie drauf. Denn wenn es nicht die Festplatte ist dann die CPU oder Motherboard und soviel Geld habe ich auch nicht mir das alles auf Seite zu legen  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau, dann schildere dem Verkäufer mal das Problem.


« Windows Vista: Eingeschränkte KonnektivitätRechner fährt in XP nicht mehr hoch ... Blauer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...