Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja habs versucht klappt nicht könte mir jemand HELFEN >:(>:(>:(:(:(:(:(:(:(:(>:(:(:o

Anstatt hier destruktiv nach hilfe zu SCHREIEN,wäre eine angabe ergriffener maßnahmen nebst deren genauen resultaten erforderlich.ist dies nicht gehem,geh wonaders spielen.

ey jo w wenn du mir nicht helfen willst hast du pech gehabt   vielleihct kann mir irgendjemand aus diesem forum weiter helfen aber du mir nicht helfen willst kann ich dir nix dazu sagen also w willst du mir helfen?

Offensichtlich ist es zuviel verlangt,die bereits ergriffenen maßnahmen nebst ergebnissen bekanntzugeben.Aus dem bereits geschiebenen sind die genauen ergebnisse nicht zu ersehen.
Eigenbemühungen =0?

Die Aussage,"klappt nicht " ist extrem genau.daraus sollen außenstehende das ergebnis der bemühungen im einzelnen ableiten? Etwas dreist,diese Anforderung.

@ w
ich geb dir einen Tipp ;)
..las gut sein wenn verloren..

ja danke euch aber ich habe es schon muhhahahah ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


« Win XP: Updates können nicht installiert werdenWin XP: HELP!!! Mein System fährt nicht mehr hoch!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!