Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HELP!!! Mein System fährt nicht mehr hoch!!!

Hi @ all,
mein Rechner fährt nicht mehr hoch. Ich habe AI Boost benutzt. Ich habe den CPU Takt verändert, habe nicht gedacht das ich mit einem mitgelieferten Tool etwas falsch machen kann! Ich habe halt einfach etwas langeweile gehabt. Der CPU Takt wurde auf 0.800 gestellt. Mein System ist dann abgestürzt! Habe dann einen Neustart gemacht, der Rechner wollte dann nicht mehr. Das System läuft an, aber eskommt kein Bild, nur ein Fehlerton vom Mainboard.
1long, 2 short
Video adapter error
Either video adapter is bad or is not seated properly.  Also, check to ensure the monitor cable is connected properly.

Was hat der CPU Takt mit der Grafikkarte zu tun??? Cmos Reset habe ich schon gemacht. Hat nichts geändert. Hoffe das ich den CPU nicht zerschossen habe. Ist eh schon veraltet, aber wäre halt schade.

OS: Windows XP Prof.
Motherboard: ASUS A8N SLI Deluxe
CPU: AMD Athlon 64 3700+
Grafikkarte: ATI X1950 PRO

Gruss
Alex 

« Letzte Änderung: 07.11.08, 13:03:59 von menonmission »


Antworten zu Win XP: HELP!!! Mein System fährt nicht mehr hoch!!!:

Rechner schon mal von innen gesäubert, alle Kabel und Steckplätze überprüft?
http://www.biosflash.com/bios-update-anleitung.htm 

« Letzte Änderung: 07.11.08, 15:00:20 von copy »

GRAKA mal neu stecken , im abges. Modus starten (F8)

@ copy
Rechner habe ich vor einer Woche komplett gereinigt!! Was hat das mit dem übertakten zu tun???

@HCK
GRAKA habe ich schon mehrmals raus genommen und wieder draufgesteckt, nichts hat sich geändert!!! Hast du gesehen was ich geschrieben habe???? Kein BILD, es passiert nichts ausser ein beepton vom Motherboard!!! Er läuft an aber, dann sollte ein SHORT BEEP kommen zur bestätigung das alles in ordung ist. Der bleibt aus!!! Der Bildschirm bleibt schwarz.

..ok du hast den CPU übertaktet ;D
Und damit bin ich raus aus aus diesem Threat.
Schuld Eigene!

@ copy
 :'( Schade
Kennst du dich mit AI Boost aus???

Trotzdem danke für deine Bemühungen! ;)

..es Tut mir Leid, hab früher auch jeglichen Scheiß verbaut! ;)
..doch das war nicht dabei ;D


« Windows XP: Hallo wollte fragen mein pc ist super langsam ein targa visionary AMWin XP: ca. 20 GB Festplattenspeicher fehlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...