Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Grafikkarte ist weg, Spiele laufen nicht

habe eine neue Festplatte eingebaut meine Spiele laufen nicht.grafikarte ist weg.
 -------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 09.11.08, 15:01:39 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Grafikkarte ist weg, Spiele laufen nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber installieren !

kannst du mir eine externe quelle nennen? bin neuling!!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann musst du schon Info's bringen !

Motherboard-Name oder Computerhersteller und Bezeichnung.

Wo ist die CD die beim Computer dabei war ??

habe einen Dell Dimension 5000 P4 prozessor 520 mit HT tech. (2.80GHz,800fsb,1MB cache
128MB ati Radeon X300 SE
Sorry aber habe nur vom Blatt abgeschrieben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau dir das mal an: klick

Danke,Danke,Danke,Danke bin zwar noch ein Greenhorn werde aber alles daransetzen es zu ändern!!!! vielen dank für die HILFE
 


« Win XP: frontanschlüsse nich erkannt ....Windows XP: WMP 11 verliert Musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...