Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC stürzt ab!

Grüß Euch :)

Hab ein problem, und zwar dass mein Pc sich seit drei Tagen immer wieder selbst runterfährt, und sich dann auch gar nimma hochfahren lässt.

Fehlermeldung:
BCCode : 1000000a     BCP1 : 2583F855     BCP2 : 00000002     BCP3 : 00000001
BCP4 : 8051B36B     OSVer : 5_1_2600     SP : 3_0     Product : 256_1     

Es kommt halt immer so ein bluescreen mit der meldung dass windows nach einem schwerwiegenden fehler beendet wurde.

Aja und ich lasse grad den kaspersky 2009 drüberlaufen..aber der findet auch nix.

Ich habe keine Ahnung von Computern daher würde ich um laienverständliche Hilfe bitten, falls Ihr mir denn helft :)


Wenn ich jetzt wüsste wie  ich meinem PC Systemdaten entlocken könnte, würde ich es machen, aber selbst dazu bin ich ned fähig! *schande über mich*


bitte helfts mir!

danke


 



Antworten zu Win XP: PC stürzt ab!:

Ein Bluescreen zeigt einen Hardware -oder Treiberfehler an.
Hier die Fehlerliste:
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

sieht sehr stark nach treiber aus bzw dem sp3 von der doofen firma.

hmm und was soll ich jetzt machen  ???

ich kenn mich ja leider nüsse aus^^

graka oder netframe treiber mal nachinstallieren.


« Win XP: infcache.1 datei nicht vorhandenVista: E-Plus Modem Huawei 220 geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...