Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Was kann das sein

hallo leute habe ein Problem bei meinem Laptop wird nur der hindergrund und die maus angezeigtund sonst nix mehr.

habe auch schon einen neustart ausprobiert und es will nicht funzen!!!


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Was kann das sein:

hallo,

Windows Reparieren schon versucht ?:
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn das funzen würde währe das geil aber das will auch ne vor allem ich hatte den erst vor 2 monaten plat gemacht und jetz schon wieder das 

 

Zitat
hatte den erst vor 2 monaten plat gemacht und jetz schon wieder das   

Schon mal was von Image/Backup gehört?
Immer gut, denn: Plattmachen war gestern!
Google mal nach Acronis True Image(z.B.)- kann ich nur empfehlen! 8) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Reparatur ist keine Neuinstallation.

Lesen:
XP reparieren

hallo,

fals ich damit gemeint bin...
ich weiß schon das reparieren nicht neuinstallation bedeutet.

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das weiß ich habe das auch schon über booten ausprobiert mit der cd und das hilft auch nicht und normal wenn das system oben is geht es nich weil du nichts siehst auser den hindergrund und die maus es geht ja nich ma der task manager auf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder ich das weiß ich auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe auch den laptop verborgt an meinen kleinen bruder und er is ne absulute null da in der hinsicht er kann maximal ins internet gehen und er hatt mich nur angerufen was es sein könnte und das nen kumpel das schon ausprobiert hatte mit dem reparieren und es ne gefunzt hatte und wichen mir und dem laptop liegen 170km 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so es funzt wieder auch ohne reperatur und neuinstalation

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was gemacht ?

Wird sind auch neugierig ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hatte dann meinen Bruder angewiesen alle kabel abzumachen und dann eine live cd von linux reinzuschmeißen um so den fehler zu lokalisieren (hatte ich schon einmal gemacht und da hatte es auch geklapt) und der fehler war komicher weiße der router der irgend was gezogen hatte und dadurch alles irgend wie lam gelegt hatte hatte ihn dan deinstaliert und sonst alles gelöscht was der brauchte um zu laufen und es ging dann auf einma wieder aber als er dann das lan kabel wieder angeschlossen hatte war der fehler wieder da als er bootete und nun wir er es immer so machen wenn er die mühle hochfährt dann immer das lan kabel ab und dann erst anschliesen wenn die kiste oben is und dann funzt das auch klingt blöd is aber so  ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn die Kiste nun läuft kannst du ja selbst mal mit Teamviewer drauf schauen.

Evtl. ist es Problem mit der Firewall ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also die kann ich auch ausschliesen an der hat es nicht gelegen ich hatte dann noch mal mit ihm tel. und hatte auch die idee gehabt haben die deaktiviert und haben neustart gemacht mit kabel und da ging es auch nicht und dann mit deaktiviert und kabel ab da war wieder alles oky und dann mit fierwall an und neustart und ohne kabel ging es auch wieder


« Win XP: Win XP: kann nicht xp installierenWin XP: Fehler 1327 Ungültiges Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...