Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows Metafile

hallo habe ein problem, wenn ich bilder anschaue mit Windows Metafile ist es nicht ganz vollansicht seiten fehlen beide ist so rand wie kann ich es einstellen dass wenn ich vollansicht drücke auch ganzes fenster ist?? beim video ist es gleiche habe acer laptop aspire 5670


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Windows Metafile:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist Windows Metafile?

so program wo man bilder öffnet von media player glaub ist es media player 11

http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Metafile

Bei Monitor im 16/9 Format bleiben immer Ränder !!

Welche Auflösung ist eingestellt ?
« Letzte Änderung: 16.11.08, 15:34:26 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Dateiformat kenne ich auch, ist es evtl. die Windows Fax- und Bildanzeige?

« Windows XP: Kann keine Musik mehr hörenWindows XP: Mein Rechner fährt nach ca.10 min(nur wenn ich online bin) von allei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...