Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Hilfe,meine Daten sind nach Werkseinstellung weg

Hallo Leute,ich hatte einige Probleme mit meinem PC und habe,mehr oder weniger aus Versehen meinen PC auf Werkseinstellun zurückgesetzt,allerdings so,dass die persönlichen Daten nicht verloren gehen sollten. Jetzt sind sie aber doch irgendwie weg. Meine Festplatte zeigt aber immer noch den gleichen belegten Speicherplatz an wie zuvor. Da steht ich hätte 70gb belegt,wenn ich aber alles markiere zeigt er nur 20 gb an.wo sind die restlichen 50 gb hin?ich brauche dringend hilfe!danke schon mal im voraus



Antworten zu Win XP: Win XP: Hilfe,meine Daten sind nach Werkseinstellung weg:

system mit knoppix starten,sind daten dann sichtbar?

was ist denn knoppnix?

knoppix ist eine live variante von linux und wird nicht installiert, sonder direkt von cd gestartet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: acer extensa, wenn netzstecker gezogen wird bildschirm schwarz! bitte helfen!Windows Vista: warum erkenne ich russische mails nur als hyroglyphen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...