Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Löschen von .ufo-Datei nicht möglich

Löschen von .ufo-Datei vom Desktop nicht möglich!

Hatte auf dem Desktop 4 selbsterstellte .ufo-Bilddateien.
Diese wollte ich löschen, doch nur drei verschwanden und die 4. blieb auf dem Desktop.
Beim löschen zeigt er mir das Recycling-Dialogfeld an mit der Größe(ca.22 kb) und Bezeichnung der Datei, doch die Geschwindigkeit des Recycling bleibt auf '0 kb/sec'

Habe schon mit der Eingabeaufforderung unter dem Abfgesicherten Modus versucht zu löschen und einige Löschprogramme ausprobiert. Leider kein Erfolg. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Matze


Mein Computer-System: Windows Vista Home Basic
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Löschen von .ufo-Datei nicht möglich:


Schon versucht?
-http://www.zdnet.de/windows_system_verbessern_unlocker_download-39002345-26569-1.htm
 

Hab ich schon versucht. Eben nochmal...
Datei zeigt leider keine Reaktion auf die Methode.
Trotzdem Danke!

..und was passiert wenn du es im abgesicherten Modus versuchst zu löschen? (F8)

Im der Eingabeaufforderung geb ich den löschbefehl (del zu_löschende_datei.ufo).
Dann zeigt er mir das blinkende _. Danach passiert nichts mehr.

Hat sich erledigt! Habe mit Hilfe von Ubuntu(Kostenloses Linux-basiertes Betriebssystem ->ubuntu Download) die Datei bereinigen können.
Enfach das System von einer Boot-CD hochladen und von dieser Plattform aus die Datei löschen.
Einfacher geht's echt nicht!

Gruß Matze

Mit Unlocker kann man .ufo Dateien löschen oder Photoimpakt deinstallieren, danach lässt sich die Datei auch löschen.


« 4GB Speicherkarte ist defekt, kann ich die Bilder noch retten?Windows ME: was heißt Export-ADVAPI32DLL:QUERYSERVICESTATUS EXE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...