Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Patition unter xp

Wie kann ich unter xp meine FP patitionieren?    ???

Thx for Help  ;)



Antworten zu Patition unter xp:

mit nem prog.
partition magic oder soetwas, falls du schon etwas auf der platte hast.
sonst kannst es bei der neuinstallationvon xp machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein habe ich nicht. Gibs noch en ander möglichkeit? möchte xp nicht neu Installieren.  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nein habe ich nicht. Gibs noch en ander möglichkeit? möchte xp nicht neu Installieren.  :-[

??? und was heißt das genau auf die Frage darüber bezogen ???

Systemplatte oder Datenplatte, um was geht es.
Nicht so geheimnisvoll !

ich habe es so verstanden, das nur das bs und die treiber da sind aber nicht zusätzlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe es so verstanden, das nur das bs und die treiber da sind aber nicht zusätzlich.
dann wäre eine Neuinstallation überhaupt kein Problem.

« Windows Vista: 'schwerer DirectX Fehler'.Windows XP: Mein PC stürzt während des anmelden von Windows immer wieder ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...