Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Computer gibt komische Geräusche von sich

Hey Community,
ich habe ein Problem mit meinem Computer.
Und zwar wird er immer lauter, wenn etwas rechenintensives stattfindet. Das ist ja auch normal, nicht jedoch, dass er dann nach einiger zeit anfängt ein lautes Schleifen/Brummen von sich zu geben.
Woran könnta das liegen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: Windows 7



Antworten zu Windows XP: Mein Computer gibt komische Geräusche von sich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lager vom Lüfter defekt, Festplatten-Lesekopf kratzt auf der Scheibe?

Woher kommt das Geräusch denn? (Mal PC aufmachen und davorsetzen.)


« Hilfe? Harddisk soll formatiert werden, aber WIE rette ich meine Daten?Besseres Gaming-Laptop.? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...