Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nach Reperatur der explorer kaputt !!!

HALLO !

Ich habe win xp pro repariert da es nicht mehr an ging. jetzt läuft alles wieder doch wenn ich den explorer an mache sehe ich zum beispiel nicht die smilies oder andere Bilder ! ich sehe nur ein rotes Kreuz . Was muss ich da machen um alles wieder wie früher zu sehen ?

DANKE



schöne nacht noch !  



Antworten zu Win XP: nach Reperatur der explorer kaputt !!!:

ich habe gerade herausgefunden , das wenn ich auf ansicht, codierung und dann auf westeuropäisch(windows) klicke alles okay ist doch sobald ich auf eine andere seite gehe oder auf der seite nur weiter gehe ändert es sich wieder . mein internet geht jetzt auch irgendwie viel langsamer . hab dsl .

kann mir da bitte jemand helfen?!!!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Codierung sollte standardmäßig auf Westeuropäisch (ISO) stehen.

Hast du alle aktuellen Hotfixes von MS drauf?

wo kann ich da nachsehen ob ich das hab ?
danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im IE oben auf Ansicht->Codierung


« Win XP: Home EditionWin XP: Festplatte löschen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...