Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich möchte die hier beteiligten bitten,darüber nachzudenken,warum die Mainboardhersteller ein biosupdate anbieten.die entwicklung und bereitstellung kosten geld,der kunde zahlt aber nur einmal für das mainboard.
Desweiteren ist es wirklich so,das neue speichermodule erst nach einem Biosupdate korrekt genutzt werden können.
Wie jüki schon richtig bemekte,ist die blose anwesenheit kein garant für korrekte funktion.

Oki danke:-)


« Windows XP: Links öffnen nicht in eingehenden E-MailsWin XP: Sp 2 - eMail Meldung im Begrüßungsbild? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...